risibisi
ich bin gerade mit 200 sachen auf der überholspur des lebens unterwegs, weshalb die virtuelle realität leider etwas zurückstecken muss - sollte sich jemand wundern, warum ich hier nur mehr sporadisch vorbeischaue. das herz blutet mir, aber ich bin wieder mal in meinem element und suhle mich ausgiebig darin.
hektik. oh ja. geil.
sobald ich meinen lehrerinnenjob auf die reihe gekriegt habe (die schule fängt erst am montag an und ich schlage mich gerade mit landesgesetzen, bescheuerten kollegen und wörtern wie funktionsdiagnose und mnemotechniken herum - das ist neudeutsch für behinderte und eselsbrücken), im jugendzentrum auf einen grünen zweig gekommen bin (anscheinend will man mich rausekeln, nein: rausignorieren, dabei bräuchten die werten kollegen nur klartext zu reden) und endlich mal zu einem termin bei meiner kosmetikerin und beim friseur komme (momentaner herbstlook: buschige augenbrauen und käppi), werde ich mich wieder meinem blog widmen.
derweil - ganz wichtig! - einen ganz dicken, schaurigen, geisterhaften kuss an ally, die mir mit ihrem geblogstagsgeschenk die langen autofahrten aufs gruseligste versüßt. danke! danke! danke!
pringle - 6. Sep, 13:31