Solo una sana e consapevole libidine salva il giovane dallo stress e dall'azione cattolica
Pringle hat es geschafft, mit jemandem Schluss zu machen, mit dem sie gar nicht zusammen war. Habe die wenig befriedigende Pseudobeziehung mit dem, dessen Namen nicht genannt werden darf, endgültig beendet. Er reagierte überraschend wenig einsichtig und mit einem leichten Anflug von Nervosität:
"Mir doch egal, was du sagst. Ich werde dich trotzdem anrufen."
*grins* Das wäre ja mal ganz was Neues.
Dabei fällt mir das ein.
"Mir doch egal, was du sagst. Ich werde dich trotzdem anrufen."
*grins* Das wäre ja mal ganz was Neues.
Dabei fällt mir das ein.
pringle - 2. Nov, 09:22
aber vielleicht wird miss pringle ja auch irgendwann erwachsen?
Ich hatte meine Gründe, mit dem Typen was anzufangen, und andere, die Sache zu beenden. Und ich traue mich zu wetten, dass eine Andere an meiner Stelle nicht so erwachsen gewesen wäre, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen.
Sind Sie denn die oberste Instanz in Sachen Reife und Erwachsenes Benehmen, Frau Testsiegerin? Oder vielmehr: Wollen Sie das sein? *g*
"aus mitleid" ist ein nicht-befriedigender Grund für "in die Kiste hüpfen". Da "Nicht-Befriedigung" nicht Ziel des Ganzen ist, kann man (frau) kann es also auch gleich lassen. ;-)
Allerdings hatte die spezielle Geschichte nichts mit Mitleid zu tun, eher mit zeitweiliger geistiger Umnachtung aufgrund explosiver sexueller Anziehungskraft. Das ist dann doch ein befriedigender Grund.