Sonntag, 23. Januar 2011

Virtueller Flirt

"Ist es nicht seltsam, dass wir immer noch in Kontakt sind, obwohl wir uns gar nicht einmal so gut kennen, und dass unsere Unterhaltungen immer einen flirtenden Unterton haben, obwohl nie etwas zwischen uns gelaufen ist?"

"Ja, es fühlt sich an wie ein Kreis, der nicht geschlossen wurde..."

"Sollten wir den vielleicht irgendwann einmal schließen, den Kreis?"

"Ja, sollten wir. Ich habe auch wieder angefangen zu trainieren, damit ich in Form bin, wenn wir uns wiedersehen."

Oha.

Samstag, 22. Januar 2011

Überraschungen

Mister S hat es leider nicht geschafft gestern. Mister Pringle kam tatsächlich am Mittwoch, voll bepackt mit überfälligen Weihnachtsgeschenken, Entschuldigungen und Plänen, mich wieder zurückzugewinnen (immer langsam mit den jungen Pferdchen). Die wahren Freunde sind oft da, wo man sie nicht vermutet, danke Mister A. Alte Freunde schaffen es auch mal wieder auf eine Stippvisite in meinem Aktionsradius, war nett gestern, Mister Von. Und der Preis für den besten Gutenmorgengruß geht an Mister E, der mir ein (auf)reizendes Nacktfoto von sich postete. Ich sollte ihn mal wieder besuchen, meinte er (nein, kein Ex, Frau Testsiegerin, eher eine verpasste Gelegenheit).

if you don't know me by now

Foto0049_001

Vielleicht liegt es an dem alten Bukowski, der mich seit neuestem wieder in meine Träume hineinbegleitet, vielleicht an meinem neuen Lebensstil. Nüchtern ist das neue Besoffen. Ich mache mir nur mehr Gedanken um die, die auch an mich denken. Das bin natürlich in erster Linie ich. Und genau wie ein Bild oder ein Gedicht habe ich keine Lust, Erklärungen abzugeben. Wem nicht gefällt, was er kriegt, soll gefälligst das Weite suchen. Wer das nicht rafft, dem mach' ich Beine.

Sonntag, 16. Januar 2011

Versprechungen

Mister Pringle will mich besuchen, um mit mir zu reden. Am Dienstag. Oder am Mittwoch. Im Grunde genommen ist es egal, ob am Dienstag oder am Mittwoch, denn ich glaube ihm nicht einmal mehr, dass er das zustande bringt.

Mister S, einer meiner ältesten und liebsten Freunde, hat mich für Freitag zum Essen eingeladen. Und ich freue mich sehr darauf. Er hat das Talent, alles in die richtige Perspektive zu bringen. Wie es Freunde eben tun.

Freitag, 14. Januar 2011

Unheimlich

Foto0035

Foto0036

Aktuelle Beiträge

Etzt....
Hani wenigstens d'Gschicht zu dine Bilder :P
itlus - 25. Apr, 14:11
und wie geht es dir jetzt?
und wie geht es dir jetzt?
testsiegerin - 25. Mär, 12:59
Oh, Miss Pringle ist...
Oh, Miss Pringle ist wieder da, wie schön! Die Nachrichten,...
testsiegerin - 25. Mär, 12:55
Wie es weiterging
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Teil 2 Im Krankenhaus...
pringle - 20. Mär, 18:51
Noch so'n Spruch
oder Das Tagebuch vom Kieferbruch, Woche 1 Was soll...
pringle - 16. Mär, 17:43

pappenheimer von auswärts

papeleo


Max Frisch
Stiller


John Lanchester
Fragrant Harbour



Chuck Palahniuk
Pygmy

pap muzik


My Baby Wants To Eat Your Pussy
Ignorance & Vision



Frank Black
The Cult of Ray

"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma - which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of other's opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary."

la loca de los viajes
pap corn
pap muzik
papachos
papelónes
papiroflexia
papirotazos
pappa e ciccia
pappa molle
pappschüsse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development